Donnerstag, 1. Juli 2010

HEY DIE FARBE DER SCHRIFT VERRÄT ES ICH BIN ES SCHON WIEDER xD. SCHATZI IST IN DIESER WOCHE MIT LERNEN BESCHÄFTIGT UND KANN NET SO WIE ER MÖCHTE. IN PANFU GIBT ES IN DIESER WOCHE NET VIEL NEUES. DIE NEUEN SACHEN SIND NOCH NET IM KATALOG, ICH ZEIGE SIE EUCH HABE MIR DAS BILD AUS DEM PANFUBLOG GEHOLT VIELLEICHT KOMMEN SIE NOCH HEUTE.

WENN ICH SCHON BEI SACHEN BIN KOMMEN NUN DIESE VON DIESER WOCHE IN OLOKO; DORT GAB ES EINIGE NEUE ICH WÜRDE SAGEN UNGEWOHNT VIELE SOGAR. ;)

WIE ZU ERKENNEN IST ALLES RUND UM DIE FUßBALL-WM.

DAS HÖRTE NET AUF. xD

5 TRIKOTS WURDEN DER WM GEWIDMET. ABER MÖBEL GAB ES HEUTE UND DIE WAREN NET MIT FUßBÄLLEN VERZIERT. ;)
WIE GEWOHNT FING AM MONTAG EINE NEUE WOCHENAUFGABE AN NUR WENN ICH MIT MEHR BILDERN KOMME ARTET MEIN FHLER TOTAL AUS SORRY. BEI DEN ANDEREN AUFGABEN MUSSTE ICH ZU ROSE INS GEWÄCHSHAUS, DA GEHE ICH DIESE WOCHE NOCH DARAUF EIN NOCH MUß DER ARME FROSCH HÜPFEN UM DEN BRAUTSTRAUß FERTIG ZU BEKOMMEN. xD INSGESAMT FÜR EINEN STRAUß ÜBER 70 STUNDEN UND ICH DACHTE IMMER STRÄUßE WERDEN GEBUNDEN UND NET ERHÜPFT. DA ICH IN OLOKO EIN HASE BIN HÜPFE ICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG EURE LAURA.

4 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da

    jep die sachen kamen noch, spät aber sie kamen lol.oloko haben sie es echt mit trikots und aquas denk ich mal.boa der wird der frosch solang blockiert na prost mahlzeit. :-P aso mal wieder ein artikel zu zweit wäre doch mal wieder was. :-D nur so nebenbei, du machst es supi laura und dein chef kann mal etwas zu lernen. :-P

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hey lara

    die trikots werden von vielen getragen in oloko. der brautstrauß dauert wirklich lange xD. zu einem gemeinsamen blog kann ich nix sagen, sorry.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  3. hi laura, hi chris

    der arme frosch bei der hitze dauerspringen xD.
    ich wünsche euch was. :-)

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. hey celine

    nach 3 tagen ist er fertig nun xD. wir wünschen dir ein herrliches wochenende.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).