Samstag, 10. Juli 2010

HEY, DER SOMMER GIBT ALLES WAS ER KANN SEIT TAGEN ER KÖNNTE SICH EIN WENIG ZURÜCKNEHMEN, ES HABEN NOCH NET ALLE FERIEN. xD SCHATZI WIRD HEUTE NEHME ICH AN NET ZUM BLOGGEN KOMMEN, SO SPRINGE ICH EIN. FÜR HEUTE ABEND DRÜCKEN WIR UNSERER MANNSCHAFT DIE DAUMEN DEN 3. PLATZ BEI DER FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT HABEN SIE SICH VERDIENT. :)SEIT EINIGER ZEIT IST DIESER ROBOTER NET MEHR UNTEN LINKS IN DER ECKE UND HEUTE FIEL MIR DIE ITEMMASCHINE AUF DIE DORT ANGEZEIGT WAR. IN DEN LETZTEN TAGEN WURDE UNS DORT KRUCIO ANGEZEIGT, ICH GUCKTE SOMIT OB ES EIN ITEM GIBT.
EINE ORCHIDEE FÜR EUER BAUMHAUS, WER BLUMEN LIEBT SOLLTE SICH DIE ABHOLEN. :)
HEUTE HAT KRUCIO DEN BEOBACHTUNGSTURM IM SCHWIMMBAD VERSTEINERT, NOCH WILL ER PANFU NET VERLASSEN UND WIR MÜSSEN MORGEN WEITERSUCHEN. ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND EURE LAURA DIE SICH FÜR IHREN FEHLER IM BLOG ENTSCHULDIGT.

4 Kommentare:

  1. hi ihr zwei da irwo

    seit gegrüsst aus meinem hauseigenen brutkasten hier boaaaaaaaaaaaaaaa echt mal, wer um diese zeit 35 grad in seinem zimmer überbieten kann melde sich mal lol. :-P ejp ne neue pflanze gabs wurde zeit das es mal was gab wieder.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen
  2. hi laura,

    wegen des fehlers musst du dich doch net entschuldigen. es ist keiner fehlerfrei, ich auch net. ich verschreib m ich sooft und verbesser, wenns jemand entziffern soll. aber bei dir is des gra nich aufgefalln. die orchiedeen hab ich leider verpasst. wir sind zr zeit beim umbau und da komm ich nich mehr jeden tag auf panfu. schade, aber naja was solls.

    glg jenny

    AntwortenLöschen
  3. hey lara

    sorry wegen dem warten auf die antwort. du hast es aber warm da.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. hey jenny

    der fehler liegt net an mir hoffe ich einmal.oh das ist schade die sehen richtig schön aus.

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).