Freitag, 5. Juni 2009

wie?

W A N N ?
W I E ?
W O ?
W A S ?


es gibt viele fragen die momentan noch offen stehen :-[
zum beispiel:
Was passiert jetzt am see?
was gibt es diese woche in der superitem maschine?
wann können wir mit den pferden reiten?
wo kann man überall mit den pferden reiten und wer kann alles mit ihnen reiten?
wan gibt es neue nachrichten zu den superbloggern?


ich frage mich wie ella&max das beide schaffen O.o
in letzter zeit schreiben die beiden im panfu blog wieder weniger :(

das sind die beiden nur noch mal zur erinnerung !

Zum superblogger, ich will so gerne bei diesem wettbewerb gewinnen !!

aber dazu muss ich wissen wie ihr meinen blog findet und was ich besser machen kann was nicht so toll ist *.*

das ist euer job , schreibt mir in die kommentaren wie ihr diesen blog findet!

und vielleicht ändert sich dan bald was oder eben nicht ^^


ICH HOFFE ES GIBT BALD NEUIGKEITEN ^^

eure arne


Panfu hat die besten Kinderspiele.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).