Sonntag, 7. Juni 2009

tut mir leid

Hei ihr lieben pandas^^
ich möchte mich endschuldigen da ich gestern kein quiz reinstellen konnte weil es schon so spät war !! =(
ich mache dafür heute wieder normal weiter :D
hier kommt erst ein mal die lösung des letzten rätselts!!
:

Eine frau kommt vom einkaufen, als sie den aufzug holen will steht an der leiste

auser betrieb. von da an wusste die frau das ihr mann tod war o.O

die lösung:
der mann war an einer lebenswichtigen mit strom betriebenen atem maschine gebunden. als sie den aufzug sag wusste sie das der strom ausgefallen ist =(

ach übrigens!
heute wird es das letzte rätsel weil es der letzte tag der rätsel woche ist!
jetzt kommt noch das neue rätsel :

Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


die lösung gibt es morgen^^

und übermorgen beginnt dann die neue rätsel woche =D
viel spaß noch beim knobbeln ;D
ich habe extra ein etwas längeres rätsel rausgesucht.


eure arne ;-]


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).