Samstag, 6. Juni 2009

ICH WÄR SO GERNE MILLIONÄR!

HEI LEUTE!
hier sind die besten kommentare von ich wär so gerne millionär^^
leider war meiner nicht dabei =(
:

· judie
Am 28. Mai 2009 um 09:16 Uhr

ich würde mir erst drei nintendo ds spiele kaufen. dann würde ich noch einbischen geld auf mein konto tun.und den rest häte ich meinen eltern gegeben.damit wären wir erstmal in den ersten richtigen urlaub gefahren.
als nächstes häte meine mama ein führerschein gemacht und ein auto gekauft.dann hätte mein papa noch ein eigenes haus gekauft.und dann hätten wir erst einmal richtig gefeiert.das rästliche geld würde auf meinen
eltern ihr konto gehen.
ABER eins ist klar GELD macht NICHT GLÜCKLICH

dili1995

Am 27. Mai 2009 um 18:04 Uhr |Bearbeiten

also….

- ich würde etwas an de armen kinder auf der straße spenden

- dem kinderheim etwas geben

- in afrika den menschen helfen

- für mich etwas geld aufheben für später im leben braucht man etwas

- meinen eltern und geschwistern was geben

· otto100
Am 27. Mai 2009 um 19:56 Uhr |Bearbeiten

Hi leute also ich würde für drei millionen euro mal richtig ausflippen erst mal würde ich allen nicht gp pandas eine gp packet kaufen für ein jahr.dan würde ich mir ein jahr schulfrei erkaufen und mit dem rest einmal um die ganze welt reisen.und von jedem strand wo ich noch nicht war den sand in eine flasche füllen um meine sammlung zu vergrössern,den überall wo ich bis jetzt war habe ich eine flasche sand mitgebracht so were nähmlich meine sammlung komplett .:-)

· Michali
Am 27. Mai 2009 um 19:18 Uhr |Bearbeiten

lebenslanger vorrat von gummibärchen

· Harun
Am 27. Mai 2009 um 19:35 Uhr |Bearbeiten

Man kann sich mit 1 Million € 400000 Döner kaufen

· Panasara
Am 31. Mai 2009 um 11:48 Uhr |Bearbeiten

ich würde mir 1000 kekse kaufen und dann alle auf einmal essen:-)

UND DEN KOMMENTAR FANDEN ELLA&MAX AM BESTEN:

· Jaerid
Am 27. Mai 2009 um 18:39 Uhr |Bearbeiten

OHH SCHWER ZU SAGEN!!
Ich gaub ich hätte mir mhm
Geld macht mir nicht glücklich aber ich hätte jeden panda in panfu eingeldaen
zum Movie Park eingeldaen mit max und ella natürlich oder ein Luxus Hotel wo sich alle Pandas entspannen können scherz aber ihn echt!!
300.000 Mülltonen geholt damit der Muüll nicht immer auf der straße liegt!!!
und den rest hätte ich den Tierschutz verein für Pandas gespendet weil sie vom aussterben bedroht sind!!!

ICH FINDE AUCH DAS DAS ECHT GUTE IDEEN WAREN ;D

IST EUER KOMMENTAR AUCH DABEI GEWESEN?

COOL

ICH SCHAUE NACHHER NOCH MAL VORBEI ^^

CIAO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).