Donnerstag, 4. Juni 2009

50* und neuer blog teil 1

hei noch mal,
1. das hier ist mein 50. blogeintrag!!
das feiere ich natürlich ............
=DDDDDDDD
2. neuer blogeintrag ist draußen in dem ella und max uns von einem erlebniss erzählen (etwas gruselig O.o)
ich möchte euch ja nicht alles hier nach erzählen daher habe ich mich entschlossen die geschichte einfach hier auch rein zu stellen ^^
HIER IST DIE GESCHICHTE:

Gestern ist Ella auf die glorreiche Idee gekommen sich nachts heimlich in den Stall einzuschleichen, um mir schon mal vorzuführen, wie toll sie reiten kann. Ich fand’s eigentlich blöd, aber ich wollte sie nicht alleine gehen lassen, also bin ich mit.

Jaaa, Max hat nämlich Angst im Dunkeln. Ich eigentlich auch ein bisschen, aber ich wollte einfach unbedingt dahin! Es war schon ganz unheimlich. Alles war so ruhig, es brannten keine Lichter in den Fenstern. Alle schliefen. Wir liefen auf den Fußspitzen, ganz geräuschlos, damit keiner was hört. Als wir die Tür vom Stall aufmachten, knarrte sie ein wenig. Max war direkt hinter mir. Ich drehte mich um und sah glänzende Schweißperlen an seiner Stirn und seine weit aufgerissenen Augen.

Klar, das war der Angstschweiß! Du hast meine Knie nicht gesehen. Die haben vielleicht geschloddert! Die waren wie aus Pudding!

Genau, wie aus Wackelpudding! Trotzdem gingen wir hinein, immernoch auf Fußspitzen. Drinnen war es so dunkel, dass wir nicht mehr die eigene Hand vor den Augen sehen konnten. Wir tasteten uns an der Wand ab, um zu den Pferden zu gelangen. Plötzlich: ein Riesenkrach! Max hatte einen Eimer mit Futter umgeschmissen! Die Pferde erschreckten sich fürchterlich, stellten sich alle auf die Hinterbeine und traten mit ihren Hufen wild gegen die Absperrungen. Nichts wie weg hier! Wir drehten uns um, rannten zur Tür als plötzlich das Licht anging. „Halt!“, rief jemand ganz laut. Hofbestitzer Horsey stand mit einer Mistgabel bewaffnet und mit einem wütend roten Kopf in der Tür und versperrte uns den Ausweg.

Genau, der Hammer! Wir konnten nicht mehr raus! Oh mann, mein Herz schlägt wieder wie verrückt, wenn ich dran denke.

Was dann passiert ist, erzählen wir Euch morgen.


SCHADE DAS WIR ERST MORGEN ERFAHREN WAS DANN PASSIERT IST =(

ABER IRGENDWIE ANGST MACHEND IST DIE GESCHICHTE xD

ach übrigens was ist eigentlich diese woche in der item maschine???

ich war bis jetzt jeden tag dort aber noch nichts drinnen D=

ich werde euch sofort berichten was drinnen ist und wan es raus kommt ;)


eure arne


ps.: ella ist in der geschichte die rote und max der blaue ^^


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).