Samstag, 6. Juni 2009

extra

HALLO LIEBE PANDAS!

ich möchte nur noch mal was berichten von ella und max!
leider habe ich nicht sehr viel zeit den ich gehe jetzt gleich grillen^^
dafür kopiere ich euch jetzt den blogeintrag !!

Wir waren gestern noch in Panfu spazieren und konnten es uns natürlich auch nicht verkneifen auch am Ponyhof vorbeizuschauen.

Genau! Und damit uns der Hofbestitzer Horsey nicht erkennt, haben wir riesige Sonnenbrillen aufgesetzt und Hüte angezogen.

Wir sahen vielleicht cool aus, wie richtige Detektive!

Ja, bis der Wind kam und uns die Hüte vom Kopf wehte… Dann sind wir wieder schnell da weg!

Tja… jetzt müssen wir warten, wie alle anderen Pandas auch.

Heute legen wir schön die Füße hoch. Ella muss ihre Pfoten schonen. Sie hat sich den kleinen Finger wundgetippt. Aber keine Angst, morgen erfahrt ihr wie die Geschichte ausgegangen ist. Wenn’s nicht anders geht, wird Ella sie mir diktieren und tippe sie ab!


cool oder??

eure arne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).