Montag, 8. Juni 2009

neww

neue klamotten sind raus!!!
und zwar sehr sehr schicke!!!!
was heißt sie sind raus!?
sie kommen raus!!!!!
und zwar morgenn!!!!!!
ich freue mich schon drauf
hier sind die ersten bilder:

echt schön oder?
schick für eine party!

naja

ich weiß es nicht genau

aber irgendwie ahne ich das die beiden(ella&max) eine party im ponystall planen wollen!

ich weiß es nicht genau aber es kann sein!

warum ich das tue?
die beiden machen in letzter zeit immer wieder so andeutungen!
so wie bei diesem letzten blog eintrag: Perfekte Outfits, um im Mondschein schön das Tanzbein schwingen zu lassen. Oder so.
na wen das keine andeutungen sind??^^
o.O
dan würde die party im ponyhof wahrscheinlich stattfinden !
http://www.panfu.de/blog_DE/wp-content/pony2.jpg
und ich denke es wird sich vielleicht darum drehen das wir es dan doch schaffen mit den pferden zu reiten!
wer weiß??
ich bin keine vorhersagerin aber es kann echt sein!
lasst euch überraschen!
ich melde mich morgen wieder :D
vielleicht mache ich mal wieder ein paar bilder!
leute
wen ihr vorhabt eine hammer party steigen zu lassen und ihr wollt das ich die party filme
schreibt es mir einfach
ich werde sicherlich auftauchen
und die party dan in den blog stellen ^^
das mache ich hin und wieder wen eine party gut wird :D
wir sehen uns dan


eure arne


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).