Montag, 1. Juni 2009

40*

hei ihr da vom jupiter =D
nicht vom jupiter?
hät ich auch nicht erwartet xD
zwei sachen :
1. mein 40. blogeintrag!!!!!!!
und wisst ihr was?
morgen gibt es ja vielleicht neues zum psdsb!
ich hoffe das ich bei den besten 50 dabei bin , aber ich denke trotzdem hat es sich gelohnt diese einträge zu machen^^
2. neues zu den pferden!!!
im blog
und zwar sind die pferde anscheinend sehr scheu nach dem besitzer!
und ella& max haben das auch gesehen als sie zu den pferden gegangen sind O.o

aber auf den bild sieht das pferd doch recht unscheu aus??

auf jeden fall wollen die beiden jetzt rausfinden wie man sie unscheu macht xD

wir werden uns freun =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).