Donnerstag, 11. Juni 2009

spukt es im hafen?!

Hei ihr lieben,
ella und max waren heute beim hafen !
und brrrrr....
die geschichte....
ich erzähl sie euch lieber nicht!
ich kann das ganz erlich nicht :/
deshalb kopiere ich sie euch heute rein:

Und meine erst! Da denkt man Reiten wäre nicht anstrengend, schließlich sitzt man die ganze Zeit im Sattel! Und dann so ein Muskelkater, aua!
Gestern sind wir gleich weit ausgeritten, bis zum Hafen!

Ja, wir wollten den Pferden das Meer zeigen.

Quatsch, die Pferde kennen doch das Meer! Du wolltest dahin.

Na gut, ich geb’s zu. Es ist ja auch so schön romantisch auf einem Pferd zu sitzen und den Sonnenuntergang anzuschauen. Findest du nicht auch, Max?

Ja ja, es war ganz nett. Aber dann haben wir ganz komische Geräusche aus dem Haus gehört, zu dem die Tür immer verschlossen ist.

Ja, es war so ein Scheppern, Klackern und Hämmern… und ne fiese Lache haben wir auch gehört.

Wir fragten den Fischer, ob er etwas weiß, aber es sagte nur: “Hmmm… ich habe da auch was gehört. Vielleicht hat es was mit dem Piratenschiff zu tun, das hier vor ein paar Tagen anhielt”.

Piraten auf Panfu? Brrr….!!! Das kann noch was geben.

Lass uns die Tage nochmal hingehen, Max. Schließlich muss jemand ein Auge drauf haben, ob es da mit rechten Dingen zugeht. Mit Piraten ist nicht zu spaßen!


ich habe mittlerweile angst zum hafen zu gehen :(

naja

wir werden ja sehen ;D

ich hoffe es gibt bald neuigkeiten :D

eure arne


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).