Donnerstag, 11. Juni 2009

ELLA & DAS REITEN

heii alle miteinander!
hier kommt die geschichte von ella& das reiten ;D
ich hoffe ihr habt viel spaß dabei sie zu lesen :)

Ella und ich waren schon ganz früh auf dem Ponyhof. Klar, wir konnten es auch kaum abwarten. Ella wollte mir stolz präsentieren wie toll sie reiten kann. Am Anfang lief alles glatt. Sie hat das mit dem Pferdfüttern ganz gut hingekriegt. Der Sattler Henry meinte aber er bräuchte noch einen Tag, um den Sattel zu bauen. Das hat er Euch bestimmt auch gesagt. Schließlich braucht er ein bisschen Zeit, um für so viele Pandas Satteln zu machen. Aber Ella ließ nicht locker: “Oh bitte, bitte, bitte. Wir brauchen den Sattel heute noch, lieber Henry”, bettelte sie.

Na klar, wir haben Euch doch versprochen, dass wir heute abend berichten wie das Reiten war.

Und sie hat’s geschafft, Ella hat Henry weich geklopft!

“Aber nur, weil du eine Reporterin bist!”, hat Henry gesagt.

Als das Pferd dann fertig besattelt war, ist sie irgendwie mit dem falschen Fuß zuerst in die Schlaufe rein und schwups… saß sie falschrum auf dem Pferd. Ha ha, falschrum!

Das war doch nur ein kleiner Anfängerfehler!

Das war sooo lustig, dass ich unbedingt ein Bild machen musste.

Sieht das nicht lustig aus?
Wir sind jetzt ganz schön kaputt, Reiten macht Spaß, ist aber auch anstrengend. Wir gehen jetzt ins Bett.

Aber pass auf, dass Du vom Lachen kein Bauchweh kriegst, Max.


echt witzig (tipp 2 ;D) oder??

ich freu mich schon drauf endlich mal zu reiten ;D

eure arne


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).