Donnerstag, 28. Mai 2009

zwei neue blogs ^^

heii ihr daaaaa
wie ihr es an der überschrift sieht sind 2 neue blogeinträge draußen!!!! =D
einer von gestern19:00uhr und einer von heute 9:00 uhr
ich konnte gestern nicht vom einen berichten =(
aber trotzdem
dan tue ich das eben jetzt ;D
19:00 uhr:
da geht es um millionäre !!!
wer wünscht sich nicht 1 millionen euro zu haben?
nino hat bei schlag den raab gleich 3 millionen euro kassiert!
o.O
Nino gibt seiner Lebensgefährtin einen Korb.
das ist erhier oben ^^
was würdet ihr mit einer millionen eure machen?
schreibt es entweder hier oder im panfu blog in die kommentare!
die besten kommentare stelle ich aus da könnt ihr sehen was für tolle ideen es alles gibt ;)
der neue blog eintrag:
MORGEN IST GOLDPANDA UND LEVEL TAG!!!!!!!!!!!
JUUUHUUUU
leider konnte ich keine videos und bilder finden =(
aber ich erklär euch noch mal was ihr machen könnt:
-nutzt alle goldpanda funktionen:
klamotten tragen und kaufen
bollys und wobbys nutzen
in die schule gehen
euer baumhaus einrichten
und die levels könnt ihr heute auch morgen auch alle nutzen^^!
morgen stelle ich sofort bilder rein vom goldpandatag!
was ich schade finde das morgen der letzte gp und lt tag sein soll für eine lange zeit D=
aber dafür können wir es morgen richtig geniesen ;D
ich war heute übrigens wie bei der item maschine und noch kein wobby =(
aber vielleicht ist ja einer morgen drinnen? ;)
hier noch mal der grüne wobby:

BEI MEINEM LETZTEN BLOG EINTRAG GEHT ES UM DEN AMOKLAUF IN WINNENDEN, BEI DEM ICH SELBER DABEI WAR =´(

ICH HABE SELBER DIE GESCHICHTE GESCHRIEBEN UND WÜRDE MICH FREUEN WEN IHR SIE NICHT KOPIERT UND IRGENDWO ANDERST REIN STELLT. ICH HABE SIE VERFASST WEIL MICH IMMERWIEDER LEUTE FRAGEN WIE DAS AN DEM TAG WAR.....

ICH MELDE MICH BALD WIEDER

附屬的(tschüss auf chinesisch)


Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).