Montag, 25. Mai 2009

ein neuer blog eintrag ist da!!
um was geht es??
um pferde!
warum um pferde?
weil man bald auf pferden raus reiten kann!!
tolle neuigkeiten oder??
hier ein bild von einen panda und pferd ;D :

ella träumt schon richtig davon mal raus zu reiten =D

dan tuen wir das mal auch

um 19:00 gibt es einen neuen blog eintrag zum PSDSB(Panfu Sucht Den Super Blogger ^^)

und ich freue mich schon drauf =)

hoffentlich bin ich bei den besten 50 dabei :)

wen ich gewinnen soll müsst ihr mir auch helfen ;D

und ich glaube auch das ihr das schafft , oder? xD

pa(tschüss auf rumänisch ^^)

ps.:nicht vergessen weiter zu träumen ;)

Panfu hat die besten kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).