Montag, 25. Mai 2009

morgen alle miteinander^^
ich war heute bei der superitem maschine und leider kam kein item raus=(

aber trotzdem
ich möchte nochmal dran erinnern was es die letzten beide male gab:
eine echt coole sternen sonnenbrille
und eine spiderlampe für das baumhaus
=)
noch mal zur erinnerung pandas ohne gp(goldpaket) können die items nur für 5 tage behalten =(
aber pandas mit gp dafür für immer
also verpasst nicht das item dieser woche!!
es ist nämlich ein NEUER wobby!!
http://www.panfu.de/blog_DE/wp-content/neues_auf_panfu_wooby.gif
ich möchte euch noch mal an ein paar spiele und funktionen erinnern:

Der Sintepan:

In der Höhle im Dschungel findet ihr den Sintepan, die verrückte Musikmaschine von Prof Bookworm. Komponiert lieder und teilt sie mit Euren Freunden. Die Lieder kann man auch in den Kommentaren posten.

Die Babymaschine

Im gleichen Raum steht auch die Babymaschine. Verwandelt Euren Panda in ein Baby.


Schnick Schnack Schnuck

Ihr könnt andere Pandas zum Schnick Schnack Schnuck herausfordern. Das macht irre viel Spaß.

4 Gewinnt

Das ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ihr könnt gegen andere Pandas um Münzen spielen.

4 Boom

Das gibt es in der Sporthalle. Werft die tickende Bombe immer weiter. Seid bloß nicht der letzte, sonst werdet ihr ganz schwarz.

Natürlich gibt es noch viel mehr!^^

ihr könnt ja mal wieder bei max twitter vorbeischauen

im blog seht ihr an der rechten seite den link zum twitter=D

ich hoffe ihr kommt beim quest weiter^^

hier nochmal einpaar bilder die mir besonders gut gefallen:


den ort hier drüber findet ihr übrigens auf der karte unten rechts wo die riesenkrake zu sehen ist o.O

ihr müsst panfu retten !

ich werde natürlich noch ein paar einträge heute schreiben

viel spaß noch auf panfu^^

denkt daran:
Auf Panfu gibt es cool Spiele.

чао(auf bulgarisch tschüss ^^)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).