Sonntag, 24. Mai 2009

Panfu hat die besten Kinderspiele.

Panfu hat die besten Kinderspiele.
hallo alle miteinander
ich hoffe das ihr schon einen panda habt
den wen nein könnt ihr euch hier einen erstellen ^^
:http://www.panfu.de/anmeldung.php?langId=DE&partnerId=0
warum ihr einen erstellen sollt?
ich selber bin hier auf panfu angemeldet und finde es toll
-jeden tag neue rätsel

-viel spaß mit den bollys und wobbys


-tolle spiele


mit dem goldpaket viele funktionen testen

-viel spaß beim chatten mit anderen pandas

=)
und natürlich noch vieles mehr
im blog werdet ihr mit den neusten nachrichten versorgt
lernt unsere moderatoren ella& max kennen und habt viel spaß bei den events die organisiert werden
worauf wartet ihr noch?
meldet euch an
und wen ihr schon einen panda habt könnt ihr hier mit anderen reden =)
viel spaß noch=)
ps.: mein name ist in panfu piro08 falls ihr mich mal sieht könnt ihr mir einen freundschaftsantrag senden und ich nehme ihn natürlich gerne an =)
bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).