Samstag, 30. Mai 2009

drei neue blogs o.O


HEII ALLLLLLLLEEEEEE *

ich war leider gestern nicht da um euch von den neuen blogs zu benachrichten und vom level tag ^^
aber das hole ich jetzt nach!
also

1. EIN NEUER PANFUSPOT IST DA!!!!! LEIDER KANN ICH IHN NICHT IN MEINEM BLOG ZEIGEN ABER WEN IHR AUF www.panfu.de und dan zum blog geht könnt ihr ihn euch dort anschauen!!!
2. GESTERN WAR GOLDPANDA UND LEVELTAG!!!!!
es war mal wieder total volll!!
so wie vor 2 wochen am goldpanda und leveltag xD
hier ein bild:

das war morgens von mittags hab ich leider kein bild =(!
aber es war noch voller ;]

3.DER NEUE WOBBY IST DA!!!!!


hier in der höhle:4. EINE LEIDER NICHT SO TOLLE NACHRICHT:

IN ZUKUNFT KÖNNEN PANDAS OHNE GP NUR NOCH 50 FREUNDE HABEN UND PANDAS MIT GP 250

DAS HEIßT FÜR DIE JENIGEN DIE MEHR HABEN LÖSCHEN =(

ICH SELBER HABE ÜBER 400 FREUNDE UND HABE SCHON 50 GELÖSCHT :(

TUT MIR ECHT LEID LEUTE ABER ICH MUSS EUCH LÖSCHEN :[

das waren alle neusten nachrichten

vergisst nicht das bald die wahl zum superblogger ist und ihr noch mitmachen könnt!

pa(tschüss auf rumänisch ;D)



Panfu hat die besten Kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).