Dienstag, 26. Mai 2009

fertiigg

heii liebe leuteee
ich bin gerade mit einen meiner pandas mit dem quest fertig geworden :D
und wow
der war schwer ^^
aber trotzdem auch leicht
also ich bin auf die insel gefahren
und da musste ich drei aufgaben erledigen ;D
1. Ein wort finden das mit dem piraten zu tun hat xD
(william xD)
2.Alle kokusnüsse anklicken die es gibt
(da rechts ist noch ein teil der insel)
3.Alle krebse anklicken die man findet ^^
(da sind auch welche rechts)(Die roten umkreisten sind die kokusnüsse und die blau die krebse)

Am ende musste man sich entscheiden ob man den schatz nimmt oder die karte zu kamarias liebe also den mann

ich hab mich für die karte entschieden weil dan auch alles gut geht ;D
das war es
auserdem habe ich heute fluch der karibik 3 angeschaut xD
http://images.buch.de/images-adb/c3/6e/c36e684c-c603-4924-a4fb-40a5aa7825fd.jpg
der film ist echt gut und witzig
also ein film tipp von mir: Fluch der karibik 3
das wetter heute ist nicht so toll =(
aber nicht aufgeben
morgen soll es noch ein wenig regnen und dan schon wieder warm werden
um 19:00 schreib ich noch mal was rein :D
dan kommt nämlich der neue blog eintrag raus^^

ċaw(tschüss auf maltesisch)

ps.: der preis vom quest ist ein piratenhut ;D

Panfu hat die besten kinderspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).