Montag, 25. Mai 2009

morgen ^^

morgen alle miteinander =)
ich war heute bei der superitem maschine und
=(
heute war der wobby noch nicht da
ich bin echt müde xD
ihr auch?
auf jeden fall bin ich gerade beim neuen quest auf die insel zu den piraten gekommen
und das ist echt schwer
http://www.panfu.de/blog_DE/wp-content/neues_auf_panfu_piratebar.gif
die erste aufgabe:
ein wort das mit ihm zu tun hat eintippen ;D
da fällt mir viel ein xD
ich komme irgendwie nicht weiter
aber wer weiß
vielleicht schaff ichs ja noch ^^
ich war heute an der baustelle
aber es hat sich noch nichts geändert =(
EIN BILD VON HEUTE MORGEN:
wahrscheinlich erst heute abend
ich melde mich sofort wen es neue nachrichten gibt^^
DAS WAR ES ERST EIN MALL^^

здраво(tschüss auf serbisch ;D)

www.panfu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).