Montag, 25. Mai 2009

19:00 h in panfu ^^

heii alle pandas und nicht pandas!
kein panda??
no problem
hier anmelden

neuste nachrichten ein neues bild von der baustelle ist da!! :D
zum Vergleich:
vorher:

http://www.panfu.de/blog_DE/wp-content/lake.jpg

nacher:

http://www.panfu.de/blog_DE/wp-content/lake_phase2.jpg

was es ist wissen wir noch nicht, aber morgen erfahren wir vielleicht ein wenig mehr ;D

morgen gibt es mehr zum panfus superblogger

ich freu mich schon drauf, auf jeden fall sind da so viele tolle blogs dabei!
meiner soll auch toll sein aber ist er das auch

schreibt mir in den kommis(kommentaren) wie ihr den blog findet und was ich besser machen kann .

was glaubt ihr eigentlich was das wird??

schreibt es auch in die kommis !

ich finde das sieht so ein bischen aus wie eine rutsche, aber wer weiß

habt ihrs schon bemerkt??

links an der leiste könnt ihr euch jetzt videos zur riesenkrake ansehen ;)

manche haben schon das rätsel fertig

ich glaube einer der preise ist ein piratenhut aber mehr dazu erfahren wir noch früh genug ^^

wer ist euer favorit zu panfus superblogger schreibt es in den kommentaren einfach rein

heute war panfu richtig voll xD

das war es erst mal =)

iki(tschüss auf litauisch)

ps.: nicht die kommis vergessen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).