Sonntag, 31. Mai 2009

new blog =D

ES IST EIN NEUER BLOG EINTRAG RAUS!!!
tolll ne?
gestern war ja der wobby in der maschine ^^
den gibt es nie wieder
die leute die keinen haben tun mir echt leid =(
aber es kommt bestimmt bald noch einer ;D
auf dem bild ist ja noch ein wobby ein rosaner!

vielleicht ist das ja die nächste überaschung o.O
AUF JEDEN FALL HIER DIE NEUSTEN PANFUNACHRICHTEN:

1.MORGEN GIBT ES ENDLICH INFORMATIONEN ZUM PFERD ALSO REITEN um 19:00

2. ELLA & MAX HABEN SICH DIE TOLLSTEN GESCHICHTEN AUS DEN KOMMENTAREN RAUSGESUCHT , NATÜRLICH GIBT ES NOCH MEHR:

  1. Sabse01
Also, Ich reite mit meinem pferd gemütlich über demm Ponyhof und ich trainiere mit ihm kunststücke das wird vileicht schön es wird lagsam Sonnenuntergang und ich gehe mit ihm in die stadt und Esse mit ihm eis xD Es ist schon dunkel und mein Pferd Himmelsrand geht langsam mit mir in Ponystall und ich gebe ihm noch etwas zu essen bevor er ein Schläft und noch etwas zu trinken und lansam Schläft er ein und ich gehe in mein bh und Schlafe Ebenfalls.
  1. rondoma
    Hallo,Panfu-Team!Ist ja wahnsinnig aufregend,dass man auch bald mit den Pferden aus dem Stall reiten kann.Hier einmal meine Geschichte dazu:
    ,,Ich hole mein Pferd,einen (sehr!!!) nervösen Rappen,aus der Box und binde ihn in der Stallgasse an,um seine Mähne zu kämmen und ihn zu satteln und aufzuzäumen.Wenn ich fertig bin,steige ich auf.Dann geht es zu meinem Lieblingsplatz in Panfu,dem Dschungel.Ich höre das Rauschen des Windes und bleibe einen Augenblick stehen.Mir kommt eine Idee.Ich könnte zum Strand reiten!Auf gehts!Nun fällt mein Dickerchen in Trab und, als wir am Strand angekommen sind,in einen leichten Galopp.´´Ja,so stelle ich mir einen Traumritt mit meinem Pferd vor!
  1. yinni3
  2. Ööhm.. ich und mein julchen ( julchen ist mein echtes pferd, habs in panfu auch so genannt ):
    Wenn ich zum hof gehe um julchen zu besuchen, geh ich erstmal in meine kammer wo meine sachen gelagert sind und hole sattel und zaumzeug.
    Wenn ich julchen gesattelt habe, gebe ich ihr einen apfel.
    Ich führe sie raus auf den hof und steige auf. Dann reite ich los.
    Wir reiten im schnellen galopp durch san franpanfu und kommen in der stadt an. Dann gehts weiter zum dschungel, dort allerdings konnten wir nicht viel machen x). Wir traben zum strand und machen eine kurze pause. Ich gebe julchen noch kurz was zu essen, steige auf und reite weiter. Viele Pandas beneiden mich wenn sie meine julchen sehen.
    Julchen wird langsam müde und die sonne geht unter. Wir reiten zum pferdestall zurück, ich sattel meine julchen ab, gebe ihr was zu essen/trinken, putze sie und stell die reitsachen zurück.

ich wache auf und schaue in die traumhaften sonnenstrahlen, ich kann es gar nct fassen, dass es so etwas schönes gibt, doch es gibt noch was besseres. mit seinem pferd ausreiten, ja das st toll, einfach unbeschreiblich. schnell springe ich auf, damt ich nicht in meinen gedanken schweben kann. in windeeile packe ich zaumzug und sattel, samt putzzeug zusammen und renne zum ponyhof. nach dem das pferd meine krauleinheiten genossen hat, macht es sich so gleich über sein frühstück her. immer noch schmatzend lege ich den schimmel (vanney, wegen vanessa hudgens) das zaumzeug um und sattel sie. vorher wird sie natürlich noch ausgibig geputzt. jetzt kann der traumtag ja losgehen. ich schwige mich auf vanney und dann reiten wir los, quer durch ganz panfu. in der heißen unerträglichen mittagssonne suchen wir uns ein schattiges plätzchen. ich geniße ein eis bei kühler limonade und vanney bekommt einen eimer wasser mit mören, ja so lässt es sich leben. verträumt döse ich in der hitze en und wache erst am späten nachmittag von leichten stupsern von vanney auf. schnell packe ch die sachen wieder in die satteltasche und schwinge mich wieder auf meine geliebtes pferd. weit hinten shen wir wie die sonne untergeht. wir galoppieren direkt drauf zu und landen an dem in der sonne rotorange schimmernden strand. ein stück reiten wir ins wasser rein. es ist einfach traumhaft schön. dabei lasse ich meinen gedanken freien lauf und träume. mein größter wunsch wäre drei pferde auf einem eigenen ponyhof, wie, jeder ein eigene baumhaus besitzt, die pferde wären vanney, ein mänliches pferd namens zac und ein pfohlen namens bella. ja das wäre echt cool und natrülich könnte bzw. muss man sich das putzzeug selber kaufen, auch pandas ohne gp können das. so hat man wieder was, worauf man sparen kann, ja echt voll cool. und den sattel und das zaumzeug muss man sich auch selber kaufer (das kann natürlich auch jeder) und man kann verschiedende farebn und modelle erwerben. man kann mehr als ein sattel und ein zaumzeug und ein halfter und strick besitzten (auch in ganz vielen farben und ein bisschen teurer und man kann sich selber pferde für 20 000 münzen kaufen, auch in verschiedenen rassen.
ja das sind meine gedanken, doch die sonne ist mitlerweile schon hinter dem horizont verschwunden und ich werde langsam müde. schnell, aber mit riesigiger freude galloppieren wir durch die wolkenlose nacht. die sterne blitzen von oben und man fühlt sich frei und sicher und alles andere ist in diesem moment egal. der wind weht an einem vorbei und die haare fliegen nur so, dass es aussieht wie ein märchen, eine traumhafte geschichte.
noch ein paar lange augenblicke geht das so, doch die schwarze nacht und der leuchtende mond strahlen auch etwas unheimliches aus. man hört nicht nur das hufgetrappel, sondern noch ganz andere sachen, die man sonst nicht hört, weil sie zu leise sind, man hört wie die fliegen summen, es kommt einem total laut vor und man kann hören wie kleine seine rollen, wie das pferd fröhlich schnaubt und wie alles andere auf eine unbeschreibliche art erblüht und lebt. man spürt sachen vond enen man nie zu träumen gewusst hätte.
irgentwann erreihen wir den hof. it einen eleganten sprung lande ich auf den füßen und führe meinen schimmel zum putzplatz, dort spritzte ich vanney erst einmal ab und dann trockne ich sie ab. ich führe sie in die bocks und lege mihin eine andere, die gut mit viel heu und strih ausgepolstert ist. der tag war lang und ich schlafe mit süßen träumen ein, denn morgen habe ich einen wettkampf zu bestehen.

ob ich gewinne schreibe ich später!!!

DAS WAREN DREI SEHR SPANNENDE GESCHICHTEN ODER?

HIER NOCH MAL DIE GESCHICHTE VON ELLA:

Ich geh in den Stall mit meinem Sattel und lege das Zaumzeug bei meinem Lieblingsschimmel an. Aus der Futterkammer hole ich den Sack mit Möhren und fütter mein Pferdchen, damit es auch schon kräftig für den Ausritt ist. Ich führe den großen Schimmel langsam aus dem Stall und springe auf. Die Sonne geht langsam und im gemütlichen Trab reite ich durch SanfranPanfu und die Stadt vorbei an all den Pandas, die staunend zu mir hochschauen. Einen reitenden Panda, dass kannten die Pandas bisher noch nicht. Gerade als die Sonne im Meer versinken will, komme ich am Strand an. Jetzt ist es Zeit für einen schnellen Galopp. Ich gebe dem Pferd vorsichtig die Sporen und galoppiere der Sonne entgegen, bevor sie im Meer versinkt. Am anderen Ende vom Strand sehe ich einen anderen Panda auf einem großen braunen Pferd reiten. Die sterne funkeln am Himmel und wir reiten um die Wette, vorbei an der Krake, durch den Dschungel. Mein Schimmel ist nun schon ein wenig müde. Wir traben locker zurück zum Schimmel.


paalam(tschüss auf tagalog)

ps.: vergisst nicht heute ist der letzte tag der sprachverabschiedungs woche =(
aber es wird nächste woche bestimmt wieder etwas tolles geben ;D
das verspreche ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).