Donnerstag, 11. März 2010

EIN TRAURIGER TAG

HALLIHALLO LEUTE
HEUTE MELDE ICH MICH NICHT BESONDERST LANG
UND NICHT BESONDERST IN GUTER LAUNE
DA WIE DIE MEISTEN WISSEN VOR EINEM JAHR ETWAS GANZ SCHRECKLICHES IN WINNENDEN(WO ICH AUCH HER KOMME) PASSIERT IST.
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/03/17/amoklauf-winnenden--trauer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
TIM K. HAT 15 UNSCHULDIGE MENSCHEN GENAU AM 11.03.2009 UMGEBRACHT.
DIESES EREIGNISS HAT SEHR SEHR VIELE MENSCHEN GESCHOCKT. MICH NATÜRLICH AUCH ):
DESWEGEN MÖCHTE ICH HEUTE DARÜBER SCHREIBEN.
GENAU UM 9:33 UHR BEGANN DAS GANZE EREIGNISS && UNGEFÄR UM 12:00 UHR KAM DIE MELDUNG DAS ALLE AUSER GEFAHR SIND. ES WAR ECHT SCHRECKLICH DAHER MÖCHTE ICH MICH HIER NOCH EIN MAL VON ALLEN OPFERN VERABSCHIEDEN.
http://sicheres-netz-hilft.de/uploads/pics/TafelOpfer.jpg
ICH HOFFE IHR RUHT IN FRIEDEN ALLE 15
MEHR MÖCHTE ICH HEUTE NICHT DAZU SAGEN, DA ES MIR AUCH SEHR SCHWER FÄLLT. ICH HOFFE IHR TRAUERT AUCH EIN WENIG MIT DEN MAN DENKT ZWAR DAS BETRIFFT EINEN NICHT ABER WEN MAN ES SELBST ERLEBT ERLEBT MAN DEN RICHTIGEN SCHOCK DEN ICH AUCH SCHON HABE.
ICH MELDE MICH BALD WIEDER
EUER CHRIS

Mein lieblings Abenteuer auf Panfu ist Big Foot.

WER SICH DAS GANZE IMMER NOCH NICHT VORSTELLEN KANN SOLLTE SICH MEINE SELBSTGESCHRIEBENE GESCHICHTE VON DEM TAG MAL ANSCHAUEN. VIELLEICHT WIRD EUCH DAN EINIGES KLARER WIESO WIR ALLE SO TRAUERN.

7 Kommentare:

  1. Hallo Chris ,

    jaaa ich denke es war ein Schock für jederman , ob man da nun direkt wohnt oder weiter weg man sollte sich immer im klaren sein das kann einen überall und zu jeder Zeit passieren das da mal wieder einer austickt und so etwas macht .

    Ich sage ja auch das Waffen nur die Polizisten haben sollten und niemals zuHause sondern nur an der Dienststelle , so wie die Förster da genau dasselbe so das keiner einfach so an Waffen ran kommt.

    Ich sage es mal so die Welt trauert mit und nicht nur Ihr in Winnenden , genau wie in vielen Amerikanischen Städten oder auch auf der ganzen Welt passieren solche schlimmen Sachen und diese sollten einfach nicht passieren.

    Also wir trauern mit und das um jeden Menschen der ums Leben kommt weil Täter es nicht besser wissen.

    lg Lara & Tom ( htp://meintraum.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
  2. heii onkel,
    du armer dir gehts net gut hat okami gesagt
    gute BESSERUNG bussi gib

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chris

    es war und ist ein schwerer Tag heute für dich, ich weiß es. Du sagtest vorhin das Leben muß weiter gehen, tut es. Ich umarme dich nocheinmal, ich mache es gern. Danke sagen möchte ich dafür das du heute on warst.
    Das was vor einem Jahr geschehen ist soll und darf net vergessen werden. Ich hoffe, ich konnte vorhin so für dich da sein, wie du es erwartet hast.

    Laura

    AntwortenLöschen
  4. haii chris

    diser tag is schrecklich stimmt ich wein auch schon die ganze zeit
    ich wohn auch nich weit weg ich hab an dem tag auch die ganze zeit geweint einfach nur schrecklich ich hab vohin auch ein eintrag drüber gemacht ganz deutscland wird mit trauern wir in unserer schule haben auch eine gedenk minute gemacht wie leztes jahr ein tag nach diesem schrecklichen ereigniss das ist einfach nur scheise.

    glg marci und milli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Piro
    hab mir von laura deinen blog geben lassen sie sagte sie ist deine freundin.Ich find das cool.Ja das mit 15 toten ist auch so ein ding die ham es echt nicht verdient ich rag mich was bei solchen irren im kpf rum geht es ist echt traurig das es so gekommen ist aber ich denke auch wenn man um die leute trauert das leben geht immer weiter diese menschen sollte man auch nicht vergessen lg jennyperle ( http://www.steinpandagirl.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
  6. hey leute.
    ich danke euch allen wirklich sehr.
    danke an alle die dran gedacht haben und danke an alle die für mich da sind. es ist schwer aber ich packe das schon und erstrecht wen ihr mich so unterstützt.
    und ja das leben geht weiter, dieser tag kommt jedes jahr wieder und wir trauern jedes jahr wieder doch man soll nicht seine träume vergessen. davon hab ich auch einen botton gekriegt. auf dem steht "ich lebe meinen traum ars".ich danke allen die das möglich machen. ihr bedeutet mir viel

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).