Sonntag, 21. März 2010

HEUTE NUR KURZ

HEY ICH MELD MICH HEUTE NUR KURZ ;D
UND DAS WAHRSCHEINLICH JETZT ÖFTERS.
ICH WOLLTE NUR MAL EIN BILD VON PANFU ZEIGEN BEI DEM EIN GROßER FEHLER AUFGETAUCHT IST, SOLLTET IHR EUCH MAL ANSCHAUEN ;D
NUN IN LETZTER ZEIT TAUCHEN ÖFTERS FEHLER AUF, WER WEIß WAS IN DER PANFUZENTRALE LOS IST?

SELTSAM GELL?IST DAS EUCH AUCH SCHON MAL PASSIERT?
WEN JA SCHREIBT EINFACH IN DEN KOMMENTAREN. ICH WERDE SCHAUEN OB ICH WAS TUEN KANN ;D
ÜBRIGENS:
ICH HABE SEIT LÄNGEREM MEINE PERSÖNLICHE MAIL FÜR DEN BLOG ERSTELLT, DAS HEIßT WEN IHR FRAGEN HABT UND DIE NICHT ÖFFENTLICH STELLEN WOLLT
SCHREIBT ES MIR EINFACH PER MAIL (;
ICH WERDE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ANTWORTEN.
HIER DIE MAIL
CHRIS-BLOG@web.de
SCHREIBT MIR EINFACH WEN IHR WAS BRAUCHT ;D
ICH MACH MICH JETZT AUCH AUF DEN WEG UND WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPAß.
EUER CHRIS
PS.: BALD ERWARTET EUCH EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG HIER, WAS ES IST VERRATE ICH NOCH NICHT (;

3 Kommentare:

  1. Hey Chris

    Solch ein eigenartiges Bild hatte ich letztens erst wieder. Das tritt öfters auf, sagte ich dir gestern schon xD.
    Eine kleine Überraschung und nix verraten wollen, okay so wäre es keine Überraschung mehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. HAAHA HEY SCHATZ (:
    JA HAST DU MIR ERZÄHLT ;)
    JA DESWEGEN HEIßT ES AUCH ÜBERRASCHUNG.
    GRÜßLEIN ZURÜCK DEIN CHRIS <3

    AntwortenLöschen
  3. hi piro,

    ich weos, daß es etwas spät ist, aber mir gings in den letzten tagen nich so besonders. deshalb les ich erst jetzt deinen blog. mir sind soclhe fehler auch schon aufgefallen daß ich plötzlich sone seite hatte. und das nich nur einmal. ich hatte schon 3 dieser fehler.

    glg Jenny(perle)

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).