Montag, 15. März 2010

EIN START IN DIE NEUE WOCHE

HEY ALLE LIEBEN & BÖSEN LEUTE;
HEUTE MELD ICH MICH MAL WIEDER MIT ERSCHRECKENDEN NACHRICHTEN. UND ZWAR KEHRT BONEZ WIEDER ZURÜCK NACH PANFU ! UND WIR MÜSSEN HELFEN IHN WIEDER ZU BESIEGEN! IN WAS?
DAS KÖNNT IHR ALLES IN DIESEM BRIEF VON ELOISE EINER FREUNDIN VON KAMARIA DIE EINE BELIEBTE TIERSCHÜTZERIN IN AFRIKA IST. WEN IHR DAS LIEST WISST IHR ÜBER ALLES BESCHEID.

ich kann erst jetzt auf Deinen Brief antworten, aber ich komme mit grauenvollen Nachrichten: Bonez reist um die ganze Welt und sammelt die seltensten und bedrohtesten Tiere – die Pokopets!!! Er will sie für viel Geld an eine Spielzeugfabrik verkaufen. Ich habe mit allen Mitteln versucht, ihn davon abzuhalten, aber meine Kräfte sind nicht stark genug. Ich konnte gerade noch den Besitzer des Wildreservoirs warnen, sonst hätte Bonez auch die Makalotis entführt. Ich brauche dringend Deine Hilfe und die aller Pandas!!! Hier ist mein Plan: Auf seinem Weg in die Spielzeugfabrik wird Bonez mit seinem Flugzeug und den eingesperrten Tieren über Panfu fliegen und ich werde ihn irgendwie zur Notlandung zwingen. Damit die Tiere einen Platz zum wohnen haben, bitte ich Dich und die Pandas, einen geeigneten Stall für sie aufzubauen. Bitte sage allen Bescheid und flehe sie an, mir zu helfen!! Es ist ein absoluter Notfall!!!!!

DAS GANZE KLINGT TOTAL ERSCHRECKEND, BESONDERST KAMARIA HATS NATÜRLICH GETROFFEN :-S
NAJA NATÜRLICH GIBTS NICHT NUR SCHLECHTE NACHRICHTEN, AM FREITAG WAR NÄMLICH GOLDPANDA UND LEVELTAG ;D
ICH HOFFE IHR HABT IHN ALLE GENOSSEN (:
ICH SCHON DEN DA WAR 1. MONATSTAG VON MEINEM SCHATZ UND MIR !
UND DAS HEIßT NATÜRLICH WIEDER LIEBES GRUß IM BLOG

SCHATZ ICH LIEBE DICH! ♥
DAN HABE ICH NOCH HIER EIN BILD VON LAURA DAS SIE MIR GESCHICKT HAT ;D
ICH FINDE ES TOTAL SÜß (:

ICH HOFFE DOCH DAS DIE HERZEN AN MICH GERICHTET WAREN ;D
EIN SCHÖNER GARTEN IST ES ABER AUF JEDENFALL SO WIE IMMER :'D
ALSO
THUMBS UP!
HAST DU VERDIENT LAURA.
NA MIT DEM PSDSB WETTBEWERB GEHT ES WEITER. AM FREITAG WAR DER LETZTE LINK ABGABETERMIN (SOZUSAGEN XD)
JETZT MÜSSEN SIE WOHL DIE BESTEN 10 ODER 5 AUSSUCHEN. ICH SELBER WILL NATÜRLICH GERNE DABEI SEIN ABER DAS ENTSCHEIDEN DIE PANFU MACHER ;D.
ABER BIS ES DAN SOWEIT IST, WÜNSCHE ICH ALLEN VIEL GLÜCK DIE AUCH MITMACHEN.
AUßERDEM MÖCHTE ICH ALLEN NOCHMAL AM DONNERSTAG DANKEN! IHR WUSSTET DAS ES MIR AN DEM JAHRESTAG NICHT GUT GING UND HABT MICH UNTERSTÜTZT WIE ES GING. WER DAS GANZE NICHT GLAUBT SOLL ES HALT NICHT. ICH WEIß DAS ES WAHR IST UND DIE ANDEREN WISSEN ES AUCH UND MAN MACHT DAS BESTE DRAUS.
ICH MÖCHTE AUCH NOCHMAL VANNE ( GANCHE) MEINER COUSINE ALLES GUTE WÜNSCHEN, DA SIE JA AUCH HIER WOHNT UND AUCH EINEN GROßEN SCHOCK ERLITTEN HAT. DAS PACKST DU VANNE DA BIN ICH MIR SICHER! WIR SIND ALLE BEI DIR
ICH HABE MITTLERWEILE MEINEN SPRUCH ENTWICKELT AN DEN ICH GLAUBE.
DAS LEBEN GEHT WEITER. ICH GLAUBE DARAN DEN WIE SCHON GESAGT DIESER TAG KOMMT JEDES JAHR IMMER WIEDER DOCH WIR DÜRFEN UNS NICHT DIE FREUDE DAVON NEHMEN LASSEN, WIR MÜSSEN NACH VORNE SCHAUEN UND DAS BESTE AUS DER ZUKUNFT MACHEN, DEN JEDER HAT IRGENDWANN MAL GLÜCK.
SO DAS WAR ES ERST MAL FÜR HEUTE, ICH HOFFE IHR HATTET ALLE EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE ;D
DAS LEBEN GEHT WEITER.
EUER CHRIS

Mein lieblings Abenteuer auf Panfu ist Big Foot.

7 Kommentare:

  1. Hey Schatz

    Ich liebe dich auch. Die Herzen im Garten waren für dich, für wen sonst.Ich habe mich net weniger über unseren 1. Monatstag gefreut.
    Ganche wenn du hier liest, was du ganz bestimmt tust. Ich wünsche dir alles Gute und wie Chris schrieb du schaffst es. Das Leben ist net immer leicht, ich weiß das selber zu gut. Man muß nur lernen es anzunehmen, ich lerne seit Monaten.
    Schatz, du hast vollkommen recht das Leben geht weiter. Ich werde weiterhin so für dich dasein, wie du für mich.
    deine Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. hi Chriss(piro),

    hier ist jennyperle. habe deinen beitrag gelesen. ja du hast vollkommen recht mit dem spruch. man darf nie aufgeben und immer voranschauen und auch wie du so schön sagst geht das leben weiter. und was den bösen bonez betrifft, na da lass ich mich überraschen. das klingt doch schon wieder wie ein abenteuer.

    glg Jenny(perle)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nochmal jennyperle,

    aaaaaahh jetzt hab ichs gerafft. man muss erst auf vorschau gehn und dort dann die buchstaben eingeben und auf veröffentlicht gehen. jap jetzt weis ich wies geht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hi laura,

    was ich dich noch fragen wollte und es vergesen habe. auf dem bild hast du so ein tolles rosanes kleid an. wo hast du es herbekommen? ich wollte es mir kaufen. aber da wars nich mit dabei. sagst du esmir bitte?

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hi laura,

    ich versuchs nochma.wundert euch net, wenn vielleicht dann doppelt da is. aber ich hatt dich gefragt wo du in oloko das rosane kleid her hast. kannstes mir bitte sagen?
    ich schicks nochma, weil ich seh des nich was ich geschickt hab. die anderen hab ich ja auch gesehn. ich fand nur bissel komisch, weist.

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. hey chris.
    ich find es verdammt lieb von dir,
    wir beide haben grad ziemlich viel durchgemacht und ich danke dir echt für alles cousinlein.
    ohne dich wär es nicht gewesen.
    und laura ich danke dir auch das ist total lieb von dir, und ich denke ich packe das schon.
    es mag schwer sein doch wie chris es immer sagt, das leben geht weiter. der spruch ist grad echt mein lieblingsspruch auf eine weise den er erinnert mich immer daran das ich nicht an den vergangenen sachen hängen soll. ich danke euch allen, eure vanne(Ganche)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny

    Das rosa Kleid war Anfang einmal in dem Katalog, jetzt leider net mehr. Getauchst wirst du es sicher net bekommen, es fragen viele ob ich tausche. Ich trage es schon gar net mehr, wenn man nein sagt wegen dem Tausch werden welche echt gemein.

    Laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).