Donnerstag, 25. März 2010

HALLIHALLO LIEBE LEUTE ;
HEUTE GEHTS AUCH WIEDER NICHT ZU LANG.
ICH WOLLTE HEUTE MAL NUR DIE NEUEN KLAMOTTEN VORSTELLEN (:
Pic-the-CatalogueClamgirl
EIN WENIG ROCKIG SIND SIE ZWAR ABER ANGST MACHEN SIE MIR NICHT :'D
Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue_girl
DIESE KLAMOTTEN MACHEN MIR SCHON ETWAS MEHR ANGST XD
NA EINEN ELEFANTEN AUF EINER PANDAINSEL SIEHT MAN NICHT SO OFT ;)
instrument_Catalogue_Page2instrument_Catalogue_Page1
NA WENNS SCHON UM TIERE UND GEHT PASST AFRIKA PERFEKT DAZU
WETTBEWERBE GIBT ES SEIT DEM JETZT ENDLICH DER WETTBEWERB PSDSB VORBEI IST UND HIMMELSKIND GEWONNEN HAT:
GRATULATION (:
WIEDER ZIEMLICH VIELE.
EIN MAL DER COMIC MAL WETTBEWERB UND NOCH EIN MAL EIN NEUER ZU EINEM FILM.
GENAUERES FINDET IHR IM PANFUBLOG DAZU :D
ICH MACH MICH JETZT MAL WIEDER AUF DIE SOCKEN UND WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN TOLLEN DONNERSTAG (:
DAS LEBEN GEHT WEITER.
EUER CHRIS

4 Kommentare:

  1. Hey Schatz

    Ein wenig viel rockig sind die Klamotten xD. Einen Elefanten mit vier Armen noch seltener, laß dich nur von keinem festhalten.
    Darüber das du nur Socken trägst reden wir ein anderes Mal.;)
    Für heute Abend viel Glück und viel Spaß.

    deine Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. hi piro,

    auch zu diesem blog möchte ich fix was nachholen. jap, warum soll nich auch mal nen elefant auf panfu durch die gegegend laufehn. die hauptsache ist ja, er rennt nich in nen laden und macht alles kaputt. ;lol: :P :D

    glg Jenny(perle)

    ps: bitte schau auch mal auf meinem blog vorbei und lies dir bitte mal meine geschichte durch und sag mal wie du sie findest. würde mich darüber freuen. http://steinpandagirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. :D hey schatz
    ja das sind sie, ist denke ich auch der sinn das es immer wieder abwechslung gibt. deshalb auch die elefanten :'D
    nun mit vier ohren macht mir ein wenig angst ;D
    neinnein macht es nicht.
    und jenny du hast schon recht ;D
    wie schon gesagt abwechslung muss sein.
    ja ich denke nicht das die in läden rennen.
    :D
    ich werde mal vorbei schauen und hinterlass auf jedenfall einen kommentar.
    euer chris

    AntwortenLöschen
  4. Guckguck Ontel Pilo, ich bin grade bei meiner Oma, Opa, Tante und Onkel. Und Hund und Hühner. Wünsch mir Spaß. Ohoh, habe nicht in Baby-Sprache gredetet. Dann tuh ik datz letzt.

    PP Lock-Papy-Heltin

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).