Donnerstag, 2. September 2010

HEY, ICH MELDE MICH WIEDER NUR KURZ HEUTE MIR IST AUFGEFALLEN DA IST MEIN BLOGFEHLER NETT ZU MIR. xD ES GIBT EINEN NEUEN WETTBEWERB IN PANFU UND FÜR DIE KÜNSTLER UNTER EUCH NEHMT EINFACH DARAN TEIL. DIE NEUEN SACHEN DIE ES HEUTE ZU KAUFEN SIND NET NACH MEINEM GESCHMACK, ICH HABE NUR EIN BILD DAVON FÜR EUCH GEMACHT.
NUN KOMME ICH SCHNELL ZU DEM VERSTEINERTEN GEGENSTAND UND BIN SO GUT WIE WEG WIEDER. ;)

ICH HALTE WAS ICH VERSPRECHE UND MACHE MICH AUS DEM STAUB EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG WÜNSCHT EUCH EURE LAURA.


















1 Kommentar:

  1. hi ihr zwei da irwo

    sry tag verspätung, war gestern nicht so pc. kep also die klamotten da sag ich lieber mal wieder nichts zu obwohl eki hatte die heute an lol.

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).