Donnerstag, 9. September 2010

HEY, SCHATZI IST WIEDER DA UND ICH DACHTE ER WOLLTE BLOGGEN IN DEN LETZTEN TAGEN, ABER ER KAM SICHER NET DAZU. ALSO WERDE ICH WIE GEWOHNT KURZ. EINIGE NEUIGKEITEN GIBT ES IN PANFU ICH FANGE MIT DEN NEUEN SACHEN AN.
ES GIBT DEN DESIGNWETTBEWERB UND IN DIESER WOCHE KÖNNEN WIR DIE SACHEN VON DEN 1. BEIDEN GEWIN
NERN KAUFEN. KAUFEN KANN JEDER SEIT GESTERN EIN NEUES POKOPET UND GUT FINDE ICH ES IST NET EINMAL TEUER UND SIEHT RICHTIG SÜß AUS.MARIETA HEIßT ES UND NIEMAND BENÖTIGT EINEN GUTSCHEIN ODER EIN GOLDPAKET NUR 60 PANDAMÜNZEN. AB MORGEN GIBT ES STÜNDLICH EINE ZIRKUSVORSTELLUNG MIT DEN POKOPETS, GEHT EINFACH EINMAL DORT VORBEI UND SCHAUT ES EUCH AN.

ICH MACHE MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG EURE LAURA.




































4 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich habe nich mal bemerkt das es ein neues pokopet gibt xD

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da irwo

    die klamotten mal wieder naja, aber das neue poko lol hab ich nicht mal bemerkt das es das gibt naja bin selten on grad. ich hoff ihr seht euch wenigstens.aso was war eingentlich die vor ewigkeiten angekündigte überraschung habe ich was verpasst?

    glg tom & lara

    AntwortenLöschen
  3. hey celi

    inzwischen hast du es sicher bemerkt. xD

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen
  4. hey lara

    schatzi hat sie am montag im blog gemacht die überraschung. :)

    lg chris und laura

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).