Dienstag, 31. August 2010

HEY, WÄHREND ICH AUF SCHATZI WARTE DER IN DIESER WOCHE WIEDER KOMMT TUE ICH IN PANFU ETWAS FÜR DIE NEUEN LEVEL. xD KRUCIO MÖCHTE DAS WIR NOCH WEITERHIN MIT IHM KATZ UND MAUS SPIELEN UND SO TAT ICH IHM DEN GEFALLEN.
DIE BILDER VON DEN NEUEN SACHEN UND MÖBELN MUßTE ICH AUS DEM PANFUBLOG NEH
MEN.
BEIDES ERINNERT MICH AN ALICE IM WUNDERLAND. xD

FEHLEN NUR NOCH DIE GRINSEKATZE UND DER HASE :D VIELLEICHT KOMMEN EINIGE AUS OLOKO VORBEI DIESE TIERAVATARE GIBT ES DORT. ;) IN OLOKO HABE ICH ETWAS IM GARTEN VORBEREITET FÜR SCHATZ, DA ICH LEIDER NET WEIß WANN GENAU ER WIEDER DA IST WERDE ICH LIEBER EIN BILD MACHEN UND ES HIER ZEIGEN SPÄTER, NET DAß MIR DIE GANZEN PFLANZEN VERWELKEN SONST. NOCH KANN ICH SIE ETWAS STEHEN LASSEN, ICH BLEIBE NET STEHEN HIER SONDERN MACHE MICH AUS DEM STAUB EINEN SCHÖNEN DIENSTAG WÜNSCHT EUCH EURE LAURA.










2 Kommentare:

  1. hi laura, hi chris

    ich habe das gelesen und gleich in deinen garten geschaut na da hast du aber gepflanzt, ich hoffe dein schatzi sieht es im orginal ist wahnsinn sind so hammer aus.

    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr zwei da irwo

    hab mich mal in deinen garten geschlichen lol alle achtung sag ich da nur eröffnest ein blumengeschäft da. :-P sieht supi aus nur ernte es lieber eh alles hin ist wär schade drum muss chris sich halt nem bild zufrieden geben :-P

    lg tom & lara

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).