Samstag, 28. August 2010

HEY, WIR IHR SEHEN KONNTET HAT SICH CHRIS GESTERN GEMELDET. ES FREUT MICH ZU LESEN DAS SCHATZI SICH ETWAS ERHOLEN KONNTE, ER HAT ES SICH VERDIENT NACH DEM STRESS DER LETZTEN ZEIT. NOCH MEHR FREUE ICH MICH WENN ICH IHN ENDLICH SELBER WIEDER SEHEN KANN VERMISSEN TUE ICH IHN NÄMLICH SEHR SEHR TOLL. SCHATZI ICH LIEBE DICH AUCH UND KANN ES KAUM ABWARTEN DAS DU WIEDER DA BIST: :)
ALS ICH GESTERN MORGEN BLOGGTE SCHRIEB ICH ES GÄBE NIX NEUES, AM TAG KAM ETWAS NEUES DAZU DIE NEUEN LEVEL VON DEN MEISTEN HEIß ERSEHNT. KOMME ICH SCHNELL ZU DEM VERSTEINERTEN GEGENSTAND VON HEUTE.

FÜR HEUTE MACHE ICH MICH AUS DEM STAUB UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG EURE LAURA.



























1 Kommentar:

  1. hi ihr zwei da irwo

    dacht ich mir doch das du dich supi gefreut hast. hast ja auch wirklich lange warten müssen auch vorher schon laura, so dann zähl mal die tage bis dein schatzi wieder da ist.

    glg tom & lara

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).