Dienstag, 19. Januar 2010

NA LEUTE
HAT ES AUCH ANGEFANGEN BEI EUCH WIEDER WÄRMER ZU WERDEN?
BEI MIR SCHON
ICH HABE AUF JEDENFALL TOLLE NEUIGKEITEN
& ZWAR ERSTENS VON LILI
SIE HAT NEUE KLAMOTTEN UND MÖBEL RAUS GEBRACHT :D
Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue
WOW DIE HABENS ECHT IN SICH :D
ICH FINDE SIE PERSÖNLICH ECHT KLASSE
BEI DER MÖBEL AUSWAHL HAT SIE SICH VOM LEBKUCHEN MANN INSPIRIEREN LASSEN DER BIS GESTERN NOCH IN PANFU STAND

gingerbread_Catalogue_Page1gingerbread_Catalogue_Page2

DIE MÖBEL HÄTTE ICH AM LIEBSTEN ZUM FRESSEN GERNE ;)

ICH HAB PERSÖNLICH AUCH NOCH MAL BEVOR DER LEBKUCHENMANN GEGANGEN IST MIT IHM GEREDET ; IHM AUCH NATÜRLICH NOCH FRAGEN GESTELLT

HIER SEHT EUCH DAS INTERVIEW AN:

LIEBER LEBKUCHENMANN WIE HAT ES IHNEN EIGENTLICH IN PANFU GEFALLEN?

Lebkuchenmann: Mir persönlich hat es in Panfu echt klasse gefallen. Einer der Gründe ist das die Pandas sehr nett waren und natürlich auch fast jeden tag ihre geschenke abgeholt haben

WAR DAS VERTEILEN DER GESCHENKE ANSTRENGEND?

Lebkuchenmann:Nun anstrengend war es nicht da ich selber dadurch glücklich gemacht worden bin das die pandas sich so über die geschenke gefreut haben :)

KAMEN SIE MIT DEM WETTER ZURECHT?

Lebkuchenmann: Natürlich da dies ja genau das wetter war das perfekt für mich war, wissen sie die sonne ist nicht sehr gut für uns Lebkuchen.

WERDEN SIE NÄCHSTES JAHR WIEDER KOMMEN?

Lebkuchenmann: Lieber piro, sie müssen sich überraschen lassen aber wie es aussieht werde ich panfu in nächster zeit öfter besuchen aber wahrscheinlich nicht an den warmen tagen.

DAS WAR DAS INTERVIEW MIT DEM LEBKUCHEN MANN AM ENDE HABEN WIR NOCH EIN BILD GEMACHT ZUM ABSCHIED;

ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT AUCH UND MÖCHTE NOCH MEINEN DANK AN PITTI UND ICE AUSSPRECHEN DIE MEINE SEITE IN IHREM BLOG ERWÄHNT HABEN

'DANKESCHÖN PITTI& ICE'

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN TOLLEN TAG :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).