Sonntag, 17. Januar 2010

EINE TOLLE ENTDECKUNG

HEIII IHR PANDAS& NICHT PANDAS
ICH HABE EINE TOLLE ENTDECKUNG DANK GANCHE EINER FREUNDIN VON MIR GEMACHT
VON DER BERICHTE ICH EUCH ERST NACHHER DA ICH ERST MAL WAS VON PANFU BERICHTEN WILL
& ZWAR HAT KAMARIA HEUTE MAL WIEDER IN DEN BLOG GESCHRIEBEN
SIE HAT NÄMLICH AUCH DAS EISSCHLITTENSPRINGEN AUSPROBIERT OBWOHL SIE GROßE ANGST HATTE

kamaria

DAS IST ABER NICHT DIE WIRKLICHE NACHRICHT

DEN LILI PANHUNG HAT GRADE IHRE KREATIV KLEMME & IHR SOLLT IHR JETZT HELFN & IN DEN PANFU BLOG EIN PAAR IDEEN ZU MÖBELN & KLAMOTTEN SCHREIBEN;ICH HABE DAS SCHON GETAN& ICH MUSS SAGEN ALS ICH DIE ANDEREN KOMMENTARE GELESEN HABE WURDE ICH SCHON ETWAS ROT DA DORT SO TOLLE IDEEN WAREN :D

SO JETZT KOMM ICH ABER ZU DER ENTDECKUNG

& ZWAR HAT MIR GANCHE EINE PANDA FREUNDIN AUS PANFU BERICHTET DAS PANFU EINE NEUE SEITE GEMACHT HAT

DIE SIE TESTEN SOLL ; DAS PANFU TEAM HAT IHR AUCH EINE E-MAIL GESCHRIEBEN DIE SIE MIR SOFORT GESCHICKT HAT :D & ZWAR HEIßT DIE SEITE OLOKO.DE

DAS GANZE DÜRFT IHR ABER NICHT WEITER SAGEN DA ES ANSCHEINEND NOCH AM TESTEN IST :D

NA WEN DAS NICHT TOLL IST DIE SEITE HAT AUCH EINEN BLOG

& GANCHE HAT AUCH DORT SCHON VIELE LEUTE KENNENGELERNT WIE PITTI DER EINEN OLOKO BLOG BETREIBT SO WIE MEINEN MIT SEINER FREUNDIN DIE ICH GLAUB ICE HEIßT ICH FINDE DEN BLOG AUF JEDENFALL KLASSE DA PITTI ANSCHEINEND EIN RICHTIGER EXPERTE SEIN SOLL

SCHAUT IHN EUCH MAL AN & SAGT IHM EURE MEINUNG

ICH MACH MICH AUF DEM WEG JETZT DEN ICH HABE NOCH ZU TUN

EUER PIRO08


2 Kommentare:

  1. Hallo Piro08,
    danke für den tollen Artikel, ich ach nein wir sind begeistert. Pitti und Ice freuen sich ad auch andere gute Blogs oder deren Betreiber mal bei uns vorbei schauen. Ja, der OLOKONEWS Blog ist unheimlich erfolgreich, das macht uns schon fast Angst. Wir haben das nicht erwartet, aber es ist einfach toll. Dein Blog ist auch sehr sehr schön, wir werden darüber gesondert berichten. macht weiter so, Blogs sind unheimlich wichtig, Pitti75

    AntwortenLöschen
  2. Heii pitti und ice
    ich danke euch auch
    ich finde euren blog echt klasse und ich finds auch klasse das ihr in so kurzer zeit so erfolgreich geworden seit
    den das ist meistens das problem mit den blogs
    man schreibt sie doch keiner kann sie lesen da die meisten nicht wissen das es sie gibt
    ich finde ihr macht das gut mit dem blog und falls ihr irgendwie hilfe braucht sagt bescheid ich kenn mich mittlerweile gut aus :)
    euer piro08

    AntwortenLöschen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).