Samstag, 16. Januar 2010

MAX GESCHICHTE VOM FALLSCHLITTENSPRINGEN

HELLO LEUTE
WIE WAR EUER GOLDPANDATAG?
MEINER LIEF GANZ GUT
ICH WÄR NATÜRLICH GERNE DEN GANZEN TAG ON GEWESEN
ABER ICH DENKE ICH HABE IHN SCHON GENOSSEN :D
ICH WAR EIN WENIG UNTERWEGS UND HABE MICH NATÜRLICH UMGEZOGEN UND EINIGES AUSPROBIERT
DAS FALLSCHLITTENSPRINGEN NATÜRLICH AUCH :D

ES LIEF ALLES GANZ KLASSE
ICH HABE AM ABEND NOCH MAL GANZ KURZ LARA&DOMINO GETROFFEN
TOM WAR ANSCHEINEND NICHT ON UND DAS FAND ICH ZIEMLICH SCHADE DA ICH IHN SEIT ER KRANK WAR NOCH KEIN MAL GESEHEN HATTE
ABER NAJA
MAX HAT AUCH ETWAS TOLLES ERLEBT
BEI SEINEM FALLSCHLITTENSPRINGEN IST IHM NÄMLICH WAS PEINLICHES PASSIERT :D
SIEHT SELBER
ICH STELL ELLAS GESCHICHTE REIN:

So ging es weiter, als Max nach dem Fallschlittenspringen plötzlich verschwunden war:
Ich habe Max in ganz Panfu gesucht. Nach einiger Zeit hatte ich schon Angst, er hätte sich beim Landen ein Bein gebrochen und könnte nicht laufen. Und das bei dieser eisigen Kälte! Ich habe einige Pandas um Hilfe gebeten und so suchten wir alle zusammen nach dem verschwundenen Max: Penny suchte den Norden Panfus ab, Lenny den Osten, Prof. Bookworm den Westen und ich durchkämmte alle Orte im Süden. Verzweifelt habe ich mich dann irgendwann an den karibischen Strand gesetzt und in die Ferne geguckt. Mir liefen sogar sch
on Tränen über die Wange, die wegen der eisigen Kälte als kleine Eiszapfen auf den Schnee fielen. Ich war total erschöpft und traurig.
Dann hörte ich hinter mir plötzlich eine Stimme:

“Nicht weinen, Ella”

Das war Max‘ Stimme! Ich drehte mich blitzschnell um, habe ihn aber nicht gesehen… Wo war er bloß?ich konnte ihn nirgends entdecken! Ich habe nach links und rechts geschaut, hinter jeden Stein und jeden Busch am Strand.

“Ella, schau mal nach oben”, sagte ich. Da hatte sie mich dann endlich entdeckt… Wisst ihr, wo ich war? Auf einer PALME!!!
So etwas konnte auch nur mir passieren…

Nachdem ich zum vierten Mal vom Schlitten abgesprungen war, hat sich mein Fallschirm plötzlich in der Palme am Strand verfangen. Und da hing ich nun fest!
Zwar kamen ein paar Pandas vorbei, doch ich habe nicht um Hilfe gerufen. Es war mir viel zu peinlich, dass gerade ICH meinen Fallschirm falsch gesteuert hatte und deswegen in einer Palme festhing.
Als mich Ella entdeckt hatte, konnte sie sich das Lachen kaum verkneifen. Natürlich hat sie sofort ein Foto von mir auf der Palme geschossen:

max_palme_cut

Ach, Max, du bist wirklich ein kleiner, stolzer Panda. Du würdest bestimmt jetzt noch auf der Palme hängen, wenn ich nicht vorbeigekommen wäre. Aber egal, ich war jedenfalls riiiiiiiiiiiiiiesig erleichtert, Max gesund und munter wiedergefunden zu haben. Nach der Sache mit der Palme hat er sich dann aber leider nicht mehr getraut, beim Fallschlittenspringen mitzumachen.

SO WARS DANN EBEN UND MAX HATTE EIN LEICHT PEINLICHES ERLEBNISS HINTER SICH. HAB ICH EUCH EIGENTLICH SCHON DIE NEUEN KLAMOTTEN VORGESTELLT?

HIER SIND SIE; ETWAS IM ROCKIGEN STIL

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

UND HIER EIN PAAR ETWAS BUNTE KLAMOTTEN ;D

dandy

ICH HAB HIER AUSERDEM EIN PAAR BILDER VON ELLA& MAX BEIM FALLSCHLITTENSPRINGEN

Pic 1

Pic 2

NUN ICH BIN JETZT LEIDER AUCH WEG UND ZWAR NICHT MIT DEM FALLSCHIRM ABER HIER IST NOCH EIN BILD VON MIR VON GESTERN

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).