Montag, 30. November 2009

Hallihallo

heii alle miteinander
gestern war ich so müddee :)
und dan musste ich mich noch auf die neue woche vorbereiten
was für eine stressige zeit
ich kam gestern nicht ein mal zum schreiben :(
und das tut mir auch echt leid
heute war ich noch ein mal in panfu unterwegs
dan bin ich als erstes zu kamaria gegangen der ich gestern den eisdiamanten, mit ihrem selbst entwickelten speziellen handschuh zum nicht einfrieren, gebracht habe.
sie hat mit ihm ein gegenmittel gegen den fluch von farid entwickelt
ich musste ihn zu ihm bringen und dort das wort "love" aussprechen
dan ist er endlich entfrorren und wir sind gemeinsam zu kamaria gegangen
sie war so glücklich
sie bat mich noch darum dem papageien von pandabeard zu fangen
das schaffte ich indem ich ein paar cookies in der eisdiele holte und ihn damit anlockte
das machte ich und brachte ihn direkt zu pandabeard
der dankte mir mit freude :)
schon die dritte person die ich glücklich gemacht hatte
(und ein tier)
dan machte ich mich noch mal auf dem weg zu kamaria die mich auf die wahl stellte ob ich den diamanten schmelzen würde damit nie wieder jemand erfrieren würde oder ob ich ihn der mumie geben würde die mir dafür sehr viel geld geben würde :D
ich machte das einzige und richtige und schmolz ihn am vulkan
dafür bekam ich nicht nur ein tolles kostüm und eine krone sondern auch eine einladung als ehrengast zu der morgigen hochzeit von kamaria und farid :D
ja ihr hört richtig
morgen heiraten die beiden im tempel :)
und ihr seit alle eingeladen
ich hoffe ihr werdet kommen
ich ganz sicher
ich hoffe ihr seit auch schon fertig mit dem quest
ich werde noch ein getränk mit pandabeard trinken gehen zur feier des tagesich melde mich bestimmt bald wieder
euer piro08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).