Samstag, 28. November 2009

anstrengung

Man was für ein tag
es ist ja nicht immer so das man samstags wegen eines weihnachtsbazars in die schule muss :D
naja aber jetzt wittmen wir uns wieder panfu
ich war heute beim fischer und hab mir meine fackel geholt die ich brauche um weiter zu kommen
die gab er mir auch

ConfusingStairs

dan bin ich ins labyrinth gegangen und habe sie eingesteckt :D
dan musst ich erst mal suchen wo die richtige tür war
außerdem wen ihr auf dem bild genau hinschaut
könnt ihr den papageien der piraten sehen ;)
er ist blau
irgendwann hatte ich dann auch den richtigen weg gefunden kam in einen raum mit lava in dem ich eine richtige reihenfolge finden musste damit sich eine brücke über der lava bildete die zur anderen seite führte
dan kam ich in einen raum wo ich den richtigen weg auf bunten schaltern finden musste
das war kein problem
und dan kam ich endlich in den raum den ich die ganze zeit sucht :D
den in dem der eisdiamant war
jedoch als ich ihn anfasste erstarrte ich direkt in eis
aber das ging auch vorüber
ich sah auserdem farid die liebe kamarias der anscheinend mit vielen pompoms hier her gekommen war die auch zu eis erstarrt waren
ich wusste nicht weiter also ging ich zu kamaria
die war ganz geschockt und bat mich ihr den eisdiamanten zu bringen
dazu wollte sie mir ein paar spezielle handschuhe erstellen die aus einer lavablume vom vulkan hergestellt werden müssen
sie bat mich als ich ihr diese bracht morgen wieder zu kommen :D
das ist echt spannend
anscheinend kriegt man für den eisdiamanten 20.000 pandamünzen ö.Ö
xD
das ist natürlich klasse
aber was im moment wichtiger ist farid zu helfen den er ist ja immer noch am leben
und kamaria kann nur mit dem eisdiamanten ein gegenmittel für ihn erstellen damit er und die ganzen pompoms wieder auftauen
naja ich bin auch müde vom ganzen tag und möchte mich jetzt ein wenig hinlegen :D
ich wünsch euch noch einen schönen abend
euer piro08












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt euch der Blog?
Wenn ja sagts euren Freunden weiter wir freuen uns immer über neue Leute die uns hier unterstützen :).